Mit Einzigartigkeit zur Nummer eins in deinem Markt
So machst du dein Angebot unwiderstehlich!
Hör auf, dein Produkt zu bewerben und beginne, die Probleme deiner Kunden zu lösen
Jedes Angebot auf dieser Welt verkauft sich nur aus einem einzigen Grund: Weil es eine Lücke gibt…
Deine Kunden sind an einem Punkt A. Dort haben sie ein Problem oder einen Wunsch. Und sie wollen an einen Punkt B, an dem das Problem gelöst oder der Wunsch erfüllt ist. Dazwischen gibt es eine Lücke. Marketing ist, den Interessenten in deinem Markt unmissverständlich klar zu machen, dass du der/die absolut Beste bist, der diese Lücke für sie schließt. Auf dem Weg dahin gibt es eine Hürde. Das ist der Preis. Über diese Hürde musst du ihnen helfen. Wenn du das schaffst, kommen sie zu DIR und WOLLEN bei dir kaufen!
Punkt. Das war’s. So einfach ist Marketing. Nicht, wer die schönste Website hat gewinnt. Oder wer das meiste in Facebook oder Instagram Ads investiert. Oder wer bei Google auf Platz eins ist. Sondern derjenige, der die dringendsten Probleme seiner Kunden am besten löst (und du wirst staunen, wie selten das materielle Probleme sind). Natürlich müssen das die Interessenten in deinem Markt auch von dir wissen. Eigentlich müssen es die Spatzen von den Dächern pfeifen.
Wie du genau das für dein Unternehmen schaffst, zeige ich dir in meinem kostenlosen Online-Seminar:
Was du lernst:
- Was der absolut wichtigste Faktor für dein Marketing ist – und warum der von den meisten mittelständischen und kleineren Unternehmen komplett vernachlässigt wird
- Warum dir die Werbung für dein Produkt nicht nur nichts bringt, sie schadet dir sogar (du machst deinen Preis damit kaputt)
- Wie du für deine Kunden absolut einzigartig wirst – und zur Nummer 1 in deinem Markt (kein Spaß, das geht!)
- Wie du einen Haufen Werbebudget sparst, in dem du nur noch die Menschen ansprichst, denen du wirklich helfen kannst – die aber ständig und immer wieder
- Wie du aufhörst, mit deiner Werbung Kunden darum zu bitten, dein Produkt zu kaufen, und stattdessen beginnst, deren Probleme zu lösen und deren Wünsche zu erfüllen (das wollen die unbedingt)
- Warum der „normale“ Werbeweg (Gesehen werden und Angebot machen) so ziemlich die schlechtesten Voraussetzungen für Werbeerfolg mit sich bringt (du beißt dir nur die Zähne aus)
- Wie du absolut – ABSOLUT – unwiderstehlich für deine Kunden wirst und der Preis nur noch eine untergeordnete Rolle spielt