Bitte Video anklicken zum Starten

Ist deine Website abmahnsicher?
Worauf es jetzt ankommt

Ein Jahr nach der DSGVO habe ich eine (nicht repräsentative) Studie gemacht: Fast die Hälfte aller untersuchten Websites sind noch immer abmahnfähig. Mache deine Website abmahnsicher!

Die meisten Websitebertreiber haben letztes Jahr zwar reagiert und eine aktualisierte Datenschutzerklärung auf Ihre Homepage gestellt. Damit ist es aber nicht getan. Viele weitere Faktoren sind seit (und waren zum Teil schon vor) der DSGVO zumindest umstritten.

Wir haben im letzten Jahr sehr viele Webseiten für unsere Kunden umgestellt und dabei viel Erfahrung sammeln können, worauf es jetzt ankommt, um die Website abmahnsicher zu machen.

Ich schaue mir gemeinsam mit dir live dene Website an und wir prüfen, ob alles in Ordnung ist oder ob du reagieren solltest.

Rufe mich jetzt an: +49 (0)641 / 9 82 23 0